Zum Inhalt springen

Über uns

Herzlich Willkommen auf der Internetseite Deiner Fahrschule Maier!

Seit Über 50 Jahren ist die Fahrschule Maier in Furtwangen erfolgreich tätig. Dies zeigen die zahlreichen Fahrschüler, die mit Erfolg ihren Führerschein bei uns erworben haben.

Wir wollen Dir sicheres und umweltschonendes Fahren beibringen und Dich zu einem rücksichtsvollen und verantwortungsbewussten Fahrer ausbilden. Dabei ist es uns wichtig, dass jeder Fahrschüler eine sehr gute Ausbildung erhält und viel Spaß bei uns hat.

Dafür bieten wir Dir die neuesten Schulungsfahrzeuge, eine angenehme Atmosphäre und einen Fahrdienst für alle Nachbargemeinden.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, ruf uns an, schreibe eine Mail, nutze unser Kontaktformular oder schau direkt bei uns vorbei.

Wir freuen uns darauf Dich schnell und unkompliziert zu Deinem Führerschein zu begleiten!

Dein Fahrschule Maier Team

Team

Unser Büroteam

Elvira Maier

Unsere Fahrlehrer

Patrik Maier

Gerold Maier

Unser Standort

Ist in Furtwangen.

Fahrschule Furtwangen, Hansjakobstraße 8